Rote Kreise vor schwarzem Hintergrund. Die Kreise sind gepunktet.
<- zurück

Workshop in einfacher Sprache

mit dem F3_kollektiv

24. Jan. 24, 15.00–17.00 Uhr

Das Nichts“

Ein Gespräch in einfacher Sprache.

 

Wie klingt das Nichts? Wir hören es uns an.

Wo ist das Nichts? Wir schauen es uns an.

Wir sprechen über das Weltall. Dort gibt es schwarze Löcher.

Ihr erfahrt was das ist.

Zum Schluss machen wir gemeinsam etwas aus dem Nichts.

Dafür bringen wir Farben mit.

Bitte tragt Kleidung, die mit Farbe bekleckst werden kann.

Wir freuen uns auf euch!